Szene

Erwin Schrott singt heurigen Life-Ball-Song

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fabrice dall Anese

"Bei diesem Life-Ball-Song verwende ich meine Stimme anfangs als Erzähler und dann gehts mit Tango weiter", verrät Erwin Schrott die ersten Details des selbstkomponierten Liedes für das Ball-Spektakel.

"Bei diesem Life-Ball-Song verwende ich meine Stimme anfangs als Erzähler und dann geht’s mit Tango weiter", verrät Erwin Schrott die ersten Details des selbstkomponierten Liedes für das Ball-Spektakel.

"Eine Mini-Oper mit Electronic Musik", strahlt der Lebensgefährte von Opernstar Anna Netrebko und heizt gleich einmal die brodelnde Gerüchteküche bezüglich einer Liebeskrise ordentlich an: "Ich bin nur mit meiner Karriere verheiratet." Bumm, das hat gesessen!

Seine Zukunft sieht Schrott übrigens nicht in Wien, er schmiedet auch schon Pläne für Sohn Tiago Aruà: "Tiago wird nicht mehr hier in den Kindergarten gehen, er wird die Vorschule in den USA starten, weil wir dort das Richtige für ihn gefunden haben", so der Bassbariton im Interview mit "Das Wien".