Szene

Erwischt: Heidi & Vito zusammen in Paris

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Twitter/heute.at-Montage

Da hilft jetzt auch das schärfste Dementi nichts mehr: Model Heidi Klum (40) und ihr neuer Lover Vito Schnabel (27) wurden nun zusammen in Paris gesichtet. Zwischen den beiden scheint sich also tatsächlich eine romantische Liebesaffäre anzubahnen.

wurden nun zusammen in Paris gesichtet. Zwischen den beiden scheint sich also tatsächlich eine romantische Liebesaffäre anzubahnen.

Sie trägt einen lässigen, schwarzen Mantel, eine kesse Sonnenbrille und strahlt über das ganze Gesicht. Er blickt selbstbewusst in Richtung der Paparazzi-Kameras, hat die Hände locker in den Hosentaschen und kann sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Heidi Klum und Vito Schnabel sind ganz offensichtlich kein platonisches Pärchen!

Heidi hat unterdessen übrigens gar kein Interesse daran, ihren Paris-Trip geheim zu halten. Via Twitter postet die 40-Jährige praktisch minütlich Statusupdates ihres Romantik-Urlaubs.

 

Enjoy your life and live in the moment .....Paris
— Heidi Klum (@heidiklum)


Looking at you.... looking at me!
— Heidi Klum (@heidiklum)
 


je t'aime
— Heidi Klum (@heidiklum)

;