Sportmix

Erwischt! UFC-Fighter schlägt Autodieb brutal nieder

Da hat sich jemand mit dem Falschen angelegt: Ein Mann wollte das Auto von UFC-Fighter Derrick Lewis stehlen - er kassierte einen K.o.-Schlag.

Heute Redaktion
Teilen
Derrick Lewis
Derrick Lewis
imago images/ZUMA Wire

Mit diesem Mann hätte sich der Dieb wohl nicht anlegen dürfen! UFC-Fighter Derrick Lewis postete auf Instagram ein Bild von seiner Faust und schrieb dazu: "Das war das falsche Auto zum Einbrechen." Weiters teilte er mit, dass er einen Dieb in flagranti erwischt habe, als dieser sein Auto klauen wollte. Daraufhin habe er ihn davon abgehalten.

ESPN erzählt der 36-Jährige: "Er ist aber okay." Und: "Er wollte meinen SUV stehlen, da habe ich ihn niedergeschlagen. Dann hat ihn die Polizei mitgenommen." Die Polizei bestätigte gegenüber dem TV-Sender die Worte des UFC-Fighters. "Mister Lewis hat ihn niedergeschlagen, das ist noch der feinste Ausdruck, den ich finden kann", so ein Sprecher.

Der Dieb wurde zuerst ins Spital gebracht, bevor er sich auf der Polizeiwache erklären musste. Mittlerweile ist er wegen versuchten Diebstahls angeklagt.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)