Tv

"Es gab viele Angebote" – Jauch läuft im TV rot an

Am Montag wurde der "Wer wird Millionär"-Moderator völlig aus der Fassung gebracht. Und zwar von seiner Kandidatin.

Heute Entertainment
Jauch völlig sprachlos.
Jauch völlig sprachlos.
RTL

Verena verlangte schon nach wenigen Sekunden nach etwas zu trinken. Jedoch kein Wasser. Die Kandidatin wollte einen Schnaps haben, um etwas lockerer zu werden.

Und Jauch? Der zuckte nur mit den Schultern und bat sein Team darum, den Wunsch seiner Zockerin zu erfüllen. Und das sollte er möglicherweise noch bereuen.

"Beim zweiten Sambuca..."

Zunächst marschierte Verena nach eine Schnäpschen nur so durch die Fragen durch. Joker? Keine Lust. Die Kandidatin erklärte sogar, dass sie in ihrer derzeitigen Verfassung die Hilfestellungen gar nicht mehr in Betracht ziehen würde. Sie habe richtig Lust zu zocken.

Erst bei der Frage zu 16.000 Euro kam sie so sehr ins Grübeln, dass der 50/50-Joker her musste. Fast schon ein Rekord!

Davor erzählte sie Jauch ganz munter, dass es in ihrer WG bereits einmal zu einer ganz spontanen Massage-Session kam. Und diese artete dann so aus, dass die Polizei wegen Ruhestörung eingreifen musste! Verena betonte dabei aber, dass der Alkoholpegel an dem Abend bereits weit vorangeschritten war. Und dann wurde es so richtig schlüpfrig: "Beim zweiten Sambuca massiere ich vielleicht auch sie?!"

Jauch lief plötzlich komplett rot an. Während das Publikum lachte und jubelte, schaute er fast schon Hilfe suchend in die Kamera. So sprachlos sah man den sonst so schlagfertigen Showmaster selten. Nach einer kurzen Verschnaufpause meinte er dann lediglich: "Ich hatte in so vielen Jahren 'Wer wird Millionär?' viele Angebote, aber das ist neu."

1/5
Gehe zur Galerie
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt".<a href="https://www.heute.at/s/jetzt-veroaschens-mi-assinger-ist-sauer-auf-kandidat-100165526"> Zur ganzen Story geht es HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Bei der "Millionenshow" sorgt Assinger mit seinen Sprüchen immer wieder für Aufsehen. So meinte er zuletzt zu einem Kandidaten: "Jetzt veroaschens mi", da der Zocker darauf beharrte, dass "niemand Prinz mit Vornamen heißt". Zur ganzen Story geht es HIER >>>
    ORF
    Mehr zum Thema