Es geht los! Der erste Beauty-Adventkalender ist da

Der begehrte Beauty-Adventkalender von Cosmeterie hat seinen Verkaufsstart am 1.10.2021 um Mitternacht!
Der begehrte Beauty-Adventkalender von Cosmeterie hat seinen Verkaufsstart am 1.10.2021 um Mitternacht!Cosmeterie.com
Ab dem 1.10.2021 kann man beim österreichischen Beauty-Portal Cosmeterie.at den begehrten Beauty-Adventkalender vorbestellen.

"In diesem Jahr haben wir einen wirklich besonderen Beauty Adventskalender kreiert, der jedem Beauty-Junkie den Tag versüßt!", so Sophie Ryba, Geschäftsführerin von Cosmeterie. In den letzten Jahren war der Kalender binnen kurzer Zeit ausverkauft. Ein absoluter Kassenschlager, der auch seine Berechtigung hat: Immerhin gibt es in einer "kurzen Anfangsphase" Produkte im Wert von über 290 Euro für 59,99 Euro. Später kostet der Adventkalender 79,99 Euro. 

Inhalt? Fast Top-Secret!

Was drinnen ist, darf man dann im Dezember (oder schon früher) herausfinden. Nur so viel sei schon verraten: Es sind Produkte von Premium-Qualität, die von Experten sorgfältig ausgesucht wurden, wie Cosmeterie verspricht. Die Markenliste lässt besonderes erwarten: Die Wiener Hautärztin Dr. Tonar ist mit ihrer herausragenden Hautpflege ebenso vertreten, wie das spanische Label Apoem oder AHAVA. 

Die Verpackung ist übrigens besonders umweltfreundlich, lassen sich doch die kleinen Jutesäckchen individuell neu befüllen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
Beauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen