Neue Folgen

Es geht weiter: "Bridgerton"-Staffel geht ins Finale

Endlich haben sich Colin und Penelope füreinander entschieden. Doch der erste Teil der dritten Staffel endete ja mit einem gewaltigen Cliffhänger.

Heute Entertainment
Es geht weiter: "Bridgerton"-Staffel geht ins Finale
Violet Bridgerton begrüßt Penelope in der Familie, doch sie verbirgt ein großes Geheimnis.
LIAM DANIEL/NETFLIX

Eigentlich gibt es ja guten Grund zur Freude, denn in den ersten vier Folgen der dritten "Bridgerton"-Staffel haben Penelope Featherington und Colin Bridgerton endlich zueinander gefunden. Lange waren die beiden ja nur Freunde, doch ein kurzer Abstecher in Europa brachte bei Colin eben jene Gefühle ans Tageslicht, die er lange Zeit verdrängte und ließ die Liebe der beiden - zum Glück vieler Fans - endlich aufkeimen.

Ein pikantes Geheimnis

Doch der Hochzeit der beiden könnte in den nächsten vier Folgen (ab Donnerstag, 9 Uhr auf Netflix) eine ganz bestimmte Sache einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Denn wer seit der ersten Staffel dabei ist, weiß schließlich, dass sich hinter der Klatsch-Schreiberin Lady Whistledown Penelope verbirgt und auf diese ist Colin ja gar nicht gut zu sprechen.

Elouise, Colins Schwester, drohte Penelope in der vierten Folge, dass sie ihre wahre Identität verraten werde, wenn sie es nicht selbst ihrem Verlobten erzählt. Und gleichzeitig ist auch Queen Charlotte dabei, die Geschichte hinter Lady Whistledown aufzudecken. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der die romantische Zweisamkeit der beiden ganz schnell wieder zerstören könnte.

Zum US-Branchenmagazin "Deadline" meinte Luke Newton, der Darsteller von Colin, dass das "Geheimnis von Whistledown in den Vordergrund der Geschichte rücken wird." Vor allem das Staffelfinale soll dann an Fahrt aufnehmen: "In der siebten und achten Folge passiert so viel. Ich dachte: 'Das passt auf keinen Fall in zwei Stunden.' Aber das Tempo der Serie ist in dieser Staffel so schnell", meint er weiter.

Nun ja, die Ballsaison hat also noch einiges zu bieten. Spannend wird es, ob die Liebe dann schlussendlich doch wieder siegen wird? Oder zerstört Penelopes Geheimnis alles?

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/171
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
    Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • In den ersten vier Folgen der dritten Staffel von "Bridgerton" haben Penelope Featherington und Colin Bridgerton endlich zueinander gefunden, doch ein pikantes Geheimnis könnte ihre romantische Zweisamkeit bedrohen
    • Lady Whistledowns wahre Identität als Penelope und die Bemühungen von Queen Charlotte, die Geschichte hinter Lady Whistledown aufzudecken, könnten ihre Beziehung gefährden
    • Laut Luke Newton, dem Darsteller von Colin, wird das Geheimnis von Whistledown im Staffelfinale eine zentrale Rolle spielen, und die siebte und achte Folge versprechen viel Spannung
    red
    Akt.