Fashion and Beauty

Es gibt eine Duftkerze, die nach Harry Styles riecht

Der britische Sänger ist ein Fan des Luxus-Herrendufts Tobacco Vanille von Tom Ford. Nun haben Harrys Fans eine günstigere Alternative entdeckt.

20 Minuten
Teilen
Harry Styles düftelt sich offenbar gerne mit Tom Fords Tobacco Vanille ein.
Harry Styles düftelt sich offenbar gerne mit Tom Fords Tobacco Vanille ein.
GettyImages

Superstar Harry Styles soll offenbar nach Tabakblüten, Vanille und Kakao duften. Woher wir das wissen? Lou Teasdale, die Hair- und Make-up-Artistin von Harrys Boyband One Direction hat 2017 ein Selfie aus seinem Bad gepostet, worauf Follower Tom Fords Tobacco Vanille entdeckt haben. Auch Harry himself hat den Duft bereits gepostet:

Harrys Fans haben den Unisex-Duft natürlich sofort gekauft, denn: Beim Aufsprühen lässts sich selbstverständlich so schön vorstellen, wie es wäre, am Sänger selbst zu schnuppern. Ein ziemlich sinnlich-berauschendes Erlebnis, wie Tiktokerin @madelynnnnnnw ihren Followern zeigt.

Madelyn gibt aber zu, dass diese Aktion ziemlich gaga war, weil dieses Privat-Blend-Parfum mit 109 Euro für 30ml schon eher luxuriös ist. Glücklicherweise haben andere Girls und Boys, die auch auf Harry crushen, herausgefunden, dass es bei der amerikanischen Einkaufskette Target eine Duftkerze gibt, die genau wie Tabacco Vanille riecht, aber um einiges günstiger ist: Cashmere Vanilla von Threshold.

Leider ausverkauft: Cashmere Vanilla von Threshold um 9 Euro bei Target
Leider ausverkauft: Cashmere Vanilla von Threshold um 9 Euro bei Target
Hersteller

Logisch hat es einen riesigen Run auf die Duftkerze gegeben, die mittlerweile (leider) ausverkauft ist.

Zwei Tipps für alle, die jetzt den Tränen nah sind:

1. Bei Target gibts immerhin noch die Fragrance Sticks von Cashmere Vanilla!

2. Trefft euch mit eurer BFF bei Jelmoli oder Globus für eine Schnupper-Session am Tom-Ford-Counter. Mmmmmmh.