Es gibt eine Kerze, die nach Herzogin Kate riecht

Sieht ganz so aus, als würde der Long Bob die zweifache Mutter noch mehr strahlen lassen.
Sieht ganz so aus, als würde der Long Bob die zweifache Mutter noch mehr strahlen lassen.(Bild: Getty Images)
Um nur 19 Euro kannst du jetzt herausfinden, wie die Frau von Prinz William eigentlich riecht: Eine Duftkerze soll von ihrem Geruch inspiriert sein.

Einmal - oder 50 Stunden lang - den Duft von Herzogin Kate um sich haben. War das immer schon ein Traum von dir? Dann kann dieser jetzt um rund 19 Euro wahr werden. Denn auf Etsy ist derzeit eine Duftkerze von I Heart "I Heart Pop Candles" erhältlich, die vom Geruch der 31-Jährigen inspiriert sein soll.

Und die riecht laut der Produktbeschreibung offenbar nach Gartenblumen. Eigentlich auch kein Wunder, wo ihre Lieblingskerze von Jo Malone - "Orange Blossom" - doch ebenfalls nach Gartenblumen duftet.

Im Vergleich dazu ist die "I Heart Pop Candles"-Kerze jedoch um über 30 Euro günstiger, verspricht eine Brenndauer von 50 Stunden und stößt auf große Begeisterung. Denn mittlerweile haben sich bereits über 14.000 Menschen für einen Kauf entschieden.

Etsy.com

Und so riechen Harry und Meghan

Zudem ist die Duftkerze à la Kate Middleton nicht die einzige, die von einem Royal inspiriert wurde. Denn das Unternehmen iheartpopcandles, stellt zahlreiche witzige Duftkreationen her. So gibt es unter anderem bereits auch schon eine Duftkerze, die wie das Ex-Royal Paar Harry und Meghan riechen soll - nämlich nach dem Wald von Vancouver Island.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Herzogin KateHerzogin CatherineBeautyWohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen