Szene

Es gibt neue Details zum "MacGyver"-Reboot

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at (www.photopress.at)

CBS bringt "MacGyver" zurück auf den Bildschirm: Nachdem nach langem Warten endlich bekannt wurde, wer in die titelgebende Rolle des Angus McGyver schlüpfen wird, gibt's nun endlich wieder Neuigkeiten zum Reboot.

CBS bringt Nachdem nach langem Warten endlich bekannt wurde, wer in die titelgebende Rolle des Angus McGyver schlüpfen wird, gibt's nun endlich wieder Neuigkeiten zum Reboot.

-Star Justin Hires. Er wird in die Rolle des Wilt Bozer, dem Mitbewohner von Angus McGyver, schlüpfen.

Die Kultserie lief von 1985 bis 1992 und war ein absoluter Erfolg. Im Original war Richard Dean Anderson als Action-Held zu sehen, Lucas Till muss somit in große Fußstapfen treten.

Die Serie soll sich um den jungen Angus MacGyver in seinen Mittzwanzigern drehen, als dieser vom Department of External Services rekrutiert wird, um mit seiner außergewöhnliche Gabe Katastrophen abzuwenden. Außerdem soll im Prequel gezeigt werden, wie sich der Titelheld allmählich seine Fähigkeiten mit Schweizermesser & Co aneignet.