Szene

Es gibt Restkarten für Marteria im Gasometer

Marteria kommt nach Wien! Im Rahmen seiner "Roswell"-Tour macht er am 8. Dezember 2017 im Wiener Gasometer halt.

Heute Redaktion
Teilen

Der deutsche Rapper Marteria wurde am 4. Dezember 1982 als Marten Laciny in Rostock geboren. Sein Debütalbum "Base Ventura" veröffentlichte der Deutsche im Jahr 2007. Knapp zehn Jahre später erscheint nun sein vierter Longplayer. (Unter seinem alternativen Bühnenamen Marsimoto brachte er allerdings weitere vier Platten heraus, das erste davon bereits 2006).

Das Motto der Tour lautet wie der Albumtitel "Roswell". Jener Ort im amerikanischen Nirgendwo, in den 1947 ein mysteriöses Flugobjekt krachte und um den sich seither Mythen ranken. Roswell könnte überall dort sein, wo es Menschen gibt, die sich ein bisschen anders fühlen als der Rest um sie herum. Marteria hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. "Roswell" ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.

Save the Date:

Freitag, 8. Dezember 2017, 20 Uhr

Gasometer Wien

TICKETS für das Konzert sind HIER erhältlich! (lfd)