Szene

Es hat sich ausgezaubert - Rei pfeift auf die Lugners!

Heute Redaktion
Teilen

"Mir reicht es! Nie wieder Lugner! Ich gehe zu keiner Veranstaltung mehr,wo die auch eingeladen sind", empört sich Zauberer Tony Rei über die Baumeister- Familie.

Auslöser für seinen Zorn war sein Engagement bei der Eröffnung des Concord-Card-Casinos in der Lugner-City. "Die Lugners waren dort nur als Gäste geladen. Und nicht nur, dass Richard meinen Auftritt gestört und Helmut Werner einen Freund von mir mit Kaffee angeschüttet hat, haben sie mich dann noch öffentlich im TV beschimpft!", erzählt Rei.

Aus diesem Grund schlug er jetzt auch eine Einladung des Lions Club aus, was wiederum der ebenfalls geladenen Christina Lugner sauer aufstößt. "Weshalb er jetzt den Lions Club verwendet, um seinen persönlichen Druck abzubauen, kann ich nicht nachvollziehen", meint Christina.