People

Es ist nicht Tom! Heidi gesteht DIESEM Star ihre Liebe

"GNTM"-Chefin Heidi Klum offenbart in der Casting-Show, dass sie nicht nur in ihren Ehemann Tom Kaulitz verliebt ist...

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum mit Star-Designer Manfred Thierry Mugler
Heidi Klum mit Star-Designer Manfred Thierry Mugler
ProSieben/Richard Hübner

In der ersten Folge "Germany's Next Topmodel" ist ein ganz besonderer Star zu Gast, nämlich der hochkarätige Designer Manfred Thierry Mugler. Er hat schon mit Persönlichkeiten wie Cardi B und Kim Kardashian zusammengearbeitet. Auch Heidi kennt der 72-Jährige schon eine ganze Weile. 

Heidi lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Als sie ihn in der Sendung auf ihn trifft, ist Heidi völlig aus dem Häuschen. "Bonjooooooouuuuuuuur! Ich bin so glücklich, dass du da bist", ruft sie ihm zu und wirft ihm mehrere Luftküsschen zu. Zu den Mädels meint sie noch: "Ihr wisst ja gar nicht, was das für eine Ehre ist, ihn hier zu haben." Auch Thierry freut sich, das Supermodel zu sehen: "Heidi, ma Jolie (= meine Schöne)", begrüßt er sie. 

1/25
Gehe zur Galerie
    GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
    GNTM wird heuer 16 Jahre alt!
    ProSieben/Richard Hübner

    "Ich bin in dich verliebt"

    Dann platzt es schließlich aus Heidi heraus. Sie gesteht: "Ich bin in dich verliebt. In meinen Mann natürlich auch." Thierry lacht. Was wohl Tom dazu sagt?

    1/23
    Gehe zur Galerie
      Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
      Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
      Instagram
      Mehr zum Thema