Es ist soweit! "Last Christmas" wieder in den Charts

George Michael schleicht sich langsam, aber sicher an die Chartspitze.
George Michael schleicht sich langsam, aber sicher an die Chartspitze.youtube
Der Dezember steht erst vor der Tür, aber es scheint schon zu weihnachten. Wham läuft tatsächlich wieder im Radio.

Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Klar ist: Wenn DER Song in den Radios läuft, dann ist die Weihnachtszeit offiziell eingeläutet. Und tatsächlich ist es heuer schon in der letzten Novemberwoche soweit. Es ist wieder "Last Christmas"-Zeit!

Es weihnachtet sehr

Nach rund einem Jahr Abwesenheit, ist der Song aus dem Jahr 1986 wieder in den heimischen Charts vertreten. Und zwar steigt die Christmas-Single direkt auf Platz 26 der Charts ein. Sicher ist jetzt schon, dass der Song Woche für Woche höher steigen wird. Ob er es pünktlich zu Weihnachten auf die 1 schafft, bleibt abzuwarten.

Damit steht auch jetzt schon fest, dass George Michael am Sonntag auf Ö3 trällern wird. In der Chart-Show werden nämlich wöchentlich die beliebtesten 40 Songs der Österreicher gespielt. Und "Last Christmas" ist dieses Mal mittendrin.

Wer nicht so lange warten kann, der darf schon mal auf dieses Video klicken und den Sound voll aufdrehen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
George MichaelWhamWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen