Pennywise ist zurück! Hier der Trailer zu 'Es: Kapitel 2'

Der erste Teaser-Trailer zum zweiten Teil der Neuverfilmung von Stephen Kings Grusel-Klassiker "Es" ist da.
Clown Pennywise lehrt euch wieder das Fürchten! Im September kommt die Fortsetzung von "Es" in die Kinos. Und der soll noch gruseliger werden, wie Bill Skarsgard vor Kurzem in einem Interview mit "Entertainment Weekly" verriet: "Ich glaube, Pennywise wird jetzt noch bösartiger sein. Diesmal meint er es wirklich ernst."

Im zweiten Teil sind die Kinder erwachsen. Sie kehren zurück in ihre Heimatstadt Derry, um sich dem Horror-Clown ein zweites Mal zu stellen.

Trailer zu "Es: Kapitel 2"



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Es: Kapitel 2" soll im Herbst in den österreichischen Kinos starten. (LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoFilmJames McAvoy

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren