People

"Es war ein kurzer Ritt" – Prinz Harry über erstes Mal 

In seinen Memoiren "Spare" packt Harry über so manch intimes Detail aus seiner Vergangenheit aus. So auch über seine Entjungferung. 

Filip Lalic
Prinz Harry
Prinz Harry
Photo Press Service

Das waren wohl die Passagen in Prinz Harrys (38) Enthüllungsmemoiren, die Herzogin Meghan am wenigsten lesen wollte. Harry erzählt offen darüber, wie sein erstes Mal ablief und vor allem: mit wem es passierte! 

Zunächst wurde ja vermutet, dass der Skandal-Prinz seine Jungfräulichkeit an die britische Schauspielerin und Model Liz Hurley (57) verlor. Nach diesen Gerüchten meldete sich Hurley allerdings und beteuerte "nicht schuldig" zu sein. Die Frage, mit wem der damals noch blutjunge Prinz sein erstes Mal hatte, blieb ungeklärt. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

    Prinz Harry wurde hinter einem Pub entjungfert 

    In seinen Memoiren räumt Harry mit allen Gerüchten auf, bestätigt aber, dass sein erster Beischlaf mit einer älteren Dame vollzogen wurde. Ob "Dame" an dieser Stelle das richtige Wort ist, sei dahingestellt, denn der Liebesakt geschah hinter Harrys damaligem Lieblingspub "Rattlebone". Die ältere Frau heißt Suzanna Harvey und war angeblich vernarrt in Pferde. "Sie behandelte mich wie einen jungen Hengst", so Harry. "Es war ein kurzer Ritt", lautet das Resümee seines ersten Mals. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz