Fussball

Es wird ernst! Mbappé will im Sommer zu Real Madrid

Beim 3:2 gegen die Bayern war Kylian Mbappé der "Man of the Match" für PSG - ab Sommer will der 22-Jährige für Real spielen.

Phillip Platzer
Teilen
Kylian Mbappé
Kylian Mbappé
imago

Der Franzose gilt als das größte Fußball-Talent Europas, wenn nicht sogar der Welt. Er selbst will unbedingt Weltfußaller werden - das geht wahrscheinlich aber nur bei einem absoluten Spitzenklub.

Mbappé soll laut spanischen Medienberichten bereits eine Entscheidung getroffen haben. Ab Sommer will der wieselflinke Stürmer für Real Madrid auf Torjagd gehen.

Nach seinen zwei Toren gegen die Bayern soll Mbappé der Vereinsführung von PSG mitgeteilt haben, dass er im Sommer wechseln will und seinen Vertrag bis 2022 nicht mehr verlängern wird.

Wenn Paris noch eine dreistellige Millionensumme für Mbappé einstreifen wollen, dann müsste ein Verkauf in diesem Sommer über die Bühne gehen.