Erkannt?

ESC-Moderatorin ist ein internationaler Superstar

Die Hollywood-Schauspielerin Malin Åkerman begleitet Fans gemeinsam mit Petra Mede durch das Programm des "Eurovision Song Contests".

Heute Entertainment
ESC-Moderatorin ist ein internationaler Superstar
Malin Åkerman und Petra Mede moderieren den 68. "Eurovision Song Contest" in Malmö.
via REUTERS

Na, erkannt? Hollywood-Schauspielerin Malin Åkerman (45) führte am Dienstagabend gemeinsam mit Petra Mede durch das erste Halbfinale des "Eurovision Song Contests". Die in Stockholm geborene und in Kanada aufgewachsene Schauspielerin ist vor allem durch amerikanische Romantikkomödien bekannt.

Fans sind begeistert

Zu ihren bekanntesten Filmen zählen "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock (59), "27 Dresses" mit Katherine Heigl (45) oder "All Inclusive" mit Vince Vaughn (54). Auch in mehreren US-Serien, wie beispielsweise "How I Met Your Mother" hatte die 45-Jährige Gastauftritte.

Die Moderation von Åkerman fand auch große Zustimmung bei den Zuschauern. Auf "X" äußerten viele ihre Freude über den Auftritt der 45-Jährigen: "Ich mochte Malin Akerman schon immer als Schauspielerin, aber liebe ich sie jetzt, wo sie bei der Eurovision mitmacht, noch ein bisschen mehr? Ja!" Oder: "Sie hätten keinen besseren Eurovisionsmoderator wählen können als Malin Akerman."

Die Schauspielerin selbst war immer ein großer ESC-Fan, wie sie verriet, als sie als Moderatorin bekannt gegeben wurde. Es gehe damit ein Traum für sie in Erfüllung. "Ich kann meine Gefühle darüber gar nicht wirklich beschreiben. Ich bin sehr aufgeregt und ein bisschen nervös, aber auf eine positive Art und Weise", so Åkerman damals. Sie und Petra Mede werden auch durch den Abend des zweiten Halbfinales und des Finales führen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Hollywood-Schauspielerin Malin Åkerman hat gemeinsam mit Petra Mede das erste Halbfinale des "Eurovision Song Contests" moderiert
    • Die in Stockholm geborene und in Kanada aufgewachsene Schauspielerin ist vor allem durch amerikanische Romantikkomödien bekannt
    • Sie wird auch das zweite Halbfinale und das Finale moderieren
    red
    Akt.