Szene

Estevana zeigt erstes Bild des van der Vaart Babys

Am 23. Juni kam die kleine Jesslynn auf die Welt. Die stolze Mama präsentiert nun den ersten Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen
Rafael van der Vaart und Freundin Estavana Polman beim 5 Raffaello Summer Day am 24. Juni 2016 in Berlin
Rafael van der Vaart und Freundin Estavana Polman beim 5 Raffaello Summer Day am 24. Juni 2016 in Berlin
Bild: imago stock & people

"Unsere kleine Prinzessin Jesslynn Estevana van der Vaart" kommentierte Estevana Polman (24) ein Bild, auf der das Mädchen mit seinem Halbbruder Damian zu sehen ist, "2910 Gramm, 47 Zentimeter. Wir sind so verliebt und so stolz." Anschließend bedankte sich die frischgebackene Mama noch herzlich bei allen Gratulanten.

Für Estevana, die als Profihandballerin beim dänischen Verein Team Esbjerg unter Vertrag steht, ist Jesslynn das erste Kind. Ihr Partner Rafael van der Vaart hat - aus seiner Ehe mit Sylvie Meis - bereits Sohn Damian. Der ehemalige HSV-Star kickt derzeit für den FC Midtjylland.

Im Dezember hatten Rafael, Estevana und Damian die Schwangerschaft mit einem witzigen Familienbild angekündigt - stilecht natürlich auch via Instagram:

(lfd)

Mehr zum Thema