Österreich

Estrichpumpe um 40.000 € in Stockerau gestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Diese Estrichpumpe wurde in Stockerau gestohlen.
Diese Estrichpumpe wurde in Stockerau gestohlen.
Bild: privat

In der Nacht auf Montag wurde eine wertvolle Estrichpumpe in Stockerau gestohlen. Die betroffene Firma bittet um Mithilfe bei der Suche nach der Maschine.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Stockerau (Bezirk Korneuburg) eine wertvolle Estrichpumpe gestohlen.

"Die Pumpe ist natürlich beidseitig mit unserem Firmennamen und Logo beklebt. Sollte jemand eine Estrichpumpe mit unserem Logo sehen, bitte um sofortige Kontaktaufnahme unter 02242/33 188 oder 0676/31 48 797", heißt es in einem Facebook-Aufruf der betroffenen Firma Fubotech- Fußbodentechnik.

Der Gesamtschaden soll sich auf 40.000 bis 45.000 Euro belaufen, Anzeige bei der Polizei sei bereits erstattet worden, heißt es seitens der Firma auf "Heute"-Anfrage.