Welt

Social-Media-Star mit 17 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten für die Fans von Dragstar Ethan Peters. Der 17-jährige Social-Media-Star ist überraschend verstorben.

Andre Wilding
Teilen
Dragstar Ethan Peters ist tot
Dragstar Ethan Peters ist tot
Instagram

Tiefe Trauer um Dragstar Ethan Peters! Der Social-Media-Star ist am vergangenen Wochenende völlig überraschend im Alter von 17 Jahren verstorben. Dies bestätigte eine seiner besten Freundinnen, die YouTuberin Ava Louise.

"Das hier ist mein bester Freund auf der ganzen Welt. Er war der Einzige, mit dem ich monatelang gesprochen habe. Ich war ganz alleine und kämpfte und Ethan inspirierte mich", schreibt Ava Louise auf Instagram.

Gegen Drogensucht gekämpft

Ethan Peters hatte im Netz durch seine außergewöhnlichen Drag-Looks internationale Bekanntheit erlangt. Über eine halbe Million Menschen folgt dem 17-Jährigen alleine auf Instagram.

Wie seine beste Freundin mitteilte, habe der Jugendliche seit einem Jahr gegen seine Drogensucht gekämpft. Laut der YouTuberin sollen aber zwei Medikamente zum Tod des 17-Jährigen geführt haben.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema