People

"Etwas enttäuscht": Fendrich stichelt gegen Juror

Bei der vierten "Dancing Stars"-Show kam es zu einem kleinen Eklat nach dem Tanz von Lucas Fendrich. Nun meldet er sich selbst zu Wort.

David Slomo
Bei der Punkteverteilung von Lucas Fendrich wird es hitzig.
Bei der Punkteverteilung von Lucas Fendrich wird es hitzig.
ORF

Als Michael Schottenberg kritisierte, konnte sich ausgerechnet Balász Ecker nicht mehr zurückhalten. So meinte der Gastjuror: "Ich habe nicht das Gefühl, dass du wirklich kämpfst drum". Das gefiel Ecker so gar nicht, er fiel ihm ins Wort und verteidigte Fendrich. Die Folge: Schottenberg griff zu seiner Kelle, stand auf und breitete sich vor seinem Kollegen aus. Dieser zeigte sich aber unbeeindruckt und stellte sich dem einstigen Teilnehmer entgegen. Hitzige Stimmung.

Nun meldet sich Lucas Fendrich selbst zu Wort. In der Show überspielte er die Situation mit Humor und bedankte sich dafür, dass Balász wohl zum ersten Mal einen Kandidaten verteidigte. Auf Insta gibt es nun aber eine kleine Stichelei.

Fieber kurz vor Show-Start

In einem gemeinsamen Posting mit Tänzerin Lenka Pohoralek schreibt er: "Wir haben uns letzte Woche echt ins Zeug gelegt, auch wenn das ein Jury Mitglied nicht so wahrnehmen wollte". Einen Namen wolle man nicht nennen, es dürfte aber ziemlich klar sein, wer hier gemeint ist. Und weiter: "Ich glaube, er war einfach etwas enttäuscht, dass nicht Tom Cruise getanzt hat". Diese Aussage beendet Fendrich mit einem fast schon provokanten Zwinker-Smiley.

In seiner Story erklärte der Musiker zudem noch, dass er am Donnerstag und Freitag mit Fieber zu kämpfen hatte. Dank der Hilfe des "Dancing Stars"-Teams und ein paar Medikamenten, konnte er dann doch noch antreten. Nach zwei angeschlagenen Wochen, hoffe er nun darauf, am kommenden Freitag endlich wieder topfit zu sein. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    ORF
    Mehr zum Thema