Welt

Brite gewinnt knapp 130 Millionen Euro

Heute Redaktion
Teilen
Ein Brite hat den Jackpot bei EuroMillionen geknackt
Ein Brite hat den Jackpot bei EuroMillionen geknackt
Bild: Reuters (Symbolbild)

Eine Person aus Großbritannien hat am Dienstag den Euro-Millionen-Jackpot geknackt. Der Glückspilz darf sich alleine über 129,6 Millionen Euro freuen.

Der Euro-Millionen-Jackpot ist geknackt. Mit den Zahlen 1, 8, 11, 25, 28 und den Sternen 4 und 6 holte sich eine Person aus Großbritannien am Dienstagabend den Mega-Gewinn.

Der Brite tippte als einziger alle Zahlen richtig und gewinnt satte 129,6 Millionen Euro. Woher der Glückspilz genau stammt, ist noch nicht bekannt.

Bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag (4. Jänner) geht es im Europot um 17 Millionen Euro.

Waldviertler knackt 15-Mio.-Jackpot!

Ende November gewann ein Waldviertler bei Lotto "6 aus 45" knapp 15 Millionen Euro. Es war der bisher größte österreichische Jackpot aller Zeiten - "Heute.at" berichtete.

(wil)

;