Wirtschaft

EuroMillionen: Belgier schnappt sich 153 Mille

Der EuroMillionen Jackpot ist endlich geknackt! Ein Belgier hat alleine das große Los gezogen und darf sich über 153 Millionen Euro freuen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Mit den Zahlen 8, 10, 24, 33, 42 und den Sternenkreisen 3 und 9 knackte der Belgier am Freitag den heißbegehrten Europot.

Der Mann gewinnt die unglaubliche Summe von 153.873.716,00 Euro und darf sich fortan Multimillionär nennen. Teilen muss der glückliche Gewinner das Geld übrigens nicht. Er hatte als einziger Spieler alle "5 plus 2 Richtige" auf seinem Zettel stehen. Ein Sologewinn, der sich mehr als nur sehen lässt und gleichzeitig zu den höchsten Millionengewinnen aller Zeiten zählt.

Ob es sich um einen Einzeltipp handelt, ist ebenso unklar, wie die Frage, was der Mann nun mit dem Geld machen wird.

Neue Chance

Für all jene, die nicht so viel Glück hatten, heißt es weiter warten. Die nächste Chance gibt es bereits am kommenden Dienstag.

Dort warten allerdings "nur mehr" 17 Millionen Euro im Pot.

(wil)