Szene

Eva Dichand am Montag im Puls-4-Talk über Donald Trump

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot

"Müssen wir uns vor Donald Trump fürchten?" - über dieses Thema diskutiert eine hochkarätige Runde heute Abend (22.35 Uhr, Puls 4) bei "Pro & Contra". Mit dabei ist auch "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand.

"Müssen wir uns vor Donald Trump fürchten?" - über dieses Thema diskutiert eine hochkarätige Runde heute Abend (22.35 Uhr, Puls 4) bei .

: Da wird der Unternehmer offiziell als 45. US-Präsident und Nachfolger von Barack Obama angelobt.

Kaum ein Staatsoberhaupt vor ihm hat vor seiner Angelobung für so viel Trubel gesorgt: Statt sich der Presse zu stellen, kommuniziert er via Twitter. Gibt er doch eine Pressekonferenz, beschimpft er dabei kritische Journalisten. Jetzt von ihm besitzen. Ist Donald Trump mit seinem aufbrausendem Ego eine Gefahr für die Welt? Und wie tickt der bald mächtigste Mann der Welt?

Darüber diskutiert am Montagabend bei eine hochkarätige Runde. Mit dabei sind Medienmanagerin und "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand, der deutsch-amerikanische Immobilien-Tycoon und Trump-Fan Thomas Kramer, US-Wahl-Blogger und Wahlkampfmanager von Heinz Fischer, Stefan A. Sengl, der Chefredakteur der deutschen Ausgabe von "Russia Today", Ivan Rodionov sowie Psychotherapeutin und Wirtschaftscoach Christina Bauer-Jelinek. 

Als Moderatorin durch den Talk führt , das Publikum im Studio darf wie gewohnt mitdiskutieren.