Szene

"Heute"-Chefin strahlt in Couture von de Souza

Heute Redaktion
Teilen

Auf dem gesellschaftlichen Großereignis präsentieren sich die Ballgäste in den edelsten Kleidern. Auch "Heute"-Chefin Eva Dichand lässt sich das Event des Jahres nicht entgehen.

"Alles Walzer" heißt es auch heute wieder, wenn die Wiener Staatsoper ihre Pforten für den diesjährigen, 62. Opernball öffnet. Das gesellschaftliche Großereignis lässt sich natürlich auch "Heute"-Herausgeberin Dr. Eva Dichand nicht entgehen.

Sie hüllt sich heuer in eine traumhafte Couture-Robe von Designerin Daniela de Souza. Sie ist die Lebensgefährtin des österreichischen Star-Dirigenten Alexander Pereira, der seit 2014 die Mailänder Scala leitet und zuvor zwei Jahre lang Intendant der Salzburger Festspiele war.

In der Loge der "Heute"-Chefin nehmen heuer unter anderem Bauunternehmer Edi Fröschl mit Ehefrau Carina Schiestl-Swarovski, sowie Pedro Giaro und dessen Partner Platz.

Der Ball der Bälle im prächtigen Gebäude der Wiener Staatsoper gilt als Treffpunkt der internationalen und nationalen Prominenz sowie den Größen aus Wirtschaft und Politik. In traumhaften Roben und maßgeschneiderten Fracks schweben die Damen und Herren im Dreivierteltakt über das Parkett und verfolgen gespannt die Eröffnung.

>>> Opernball 2018: Alle Infos LIVE im Ticker >>>

>>> Der Opernball in Bildern: Alle Fotos der Stars & Promis (red)