Szene

Eva Glawischnig lässt ihren Mann strippen

Heute Redaktion
Teilen

Ho, ho, ho - Volker Piesczek in Weihnachtsunterwäsche! Wie kam das? Der Reihe nach: "The Rats Are Back" luden zum Weihnachtskonzert im Swing-Kostüm ins Wiener CasaNova.

Ho, ho, ho – Volker Piesczek in Weihnachtsunterwäsche! Wie kam das? Der Reihe nach: "The Rats Are Back" luden zum Weihnachtskonzert im Swing-Kostüm ins Wiener CasaNova.

Heuer mit dem Ziel, Geld für den Verein Rainbows zu sammeln. Da kam Bandmitglied Piesczek auf die freizügige Idee, bei einem Spendenbetrag ab 2.000 Euro die Hüllen, ähm Hosen, fallen zu lassen.

Das wollte sich offensichtlich auch Ehefrau nicht entgehen lassen und warf den fehlenden Endbetrag in die Box, um ihren Mann strippen zu sehen. Tja, und da kamen dann eben, zur Freude der Damenwelt, die roten Weihnachtsshorts und ein beachtlicher Sixpack zum Vorschein.