Eva Longoria schwänzte Life Ball 2013

Der 21. Life Ball ging am Samstag mit viel Getöse und einem beachtlichen Staraufgebot über die Bühne. Viele Prominente ließen es sich nicht nehmen der prunkvollen Charity-Gala beizuwohnen, nur eine fehlte: Eva Longoria. Offiziell blieb der Megastar dem Event aufgrund einer Mandelentzündung fern. Nun sind jedoch Bilder aufgetaucht, die Longoria beim fröhlichen Shoppingtrip in Bevery Hills zeigen!

Der . Offiziell blieb der Megastar dem Event aufgrund einer Mandelentzündung fern. Nun sind jedoch Bilder aufgetaucht, die Longoria beim fröhlichen Shoppingtrip in Bevery Hills zeigen!

Hatte da jemand etwa was besseres vor? Eva Longoria (38)  musste ihren Wien-Besuch kurzfristig aufgrund einer Halserkrankung absagen - doch nun knipsten die Paparazzi die schöne Latina beim Shoppen. Auf den Bildern sieht die Schauspielerin alles andere als krank und geschwächt aus.

Im luftigen Pulli, Jeans, Sonnenbrille und offenen High Heels stolzierte die 38-Järhige mit ihrer Mutter duch die Straßen von Bevery Hills. Sieht ganz so aus, als hätte der "Desperate Housewives"-Star keine Lust auf den Life Ball gehabt!

Starauflauf in Wien

Barbara Eden, Melanie Griffith, Anna Netrebko, Carmen Electra, Kelly Osbourne, Fergie, Karolina Kurkova und viele andere erwiesen der größten Benefiz-Veranstaltung in Europa zu Gunsten HIV-infizierter und AIDS-erkrankter Menschen die Ehre.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen