Szene

Eva Longoria spricht über neuen Lover

Frustrierte Hausfrau war gestern: Eva Longoria hat einen Neuen - Eduardo Cruz (26), der kleine Bruder von Hollywood-Star Penelope Cruz.

Heute Redaktion
Teilen

Erstmals hat sich Longoria nun zu ihrem Liebesleben geäußert - und natürlich von ihrem "Edu".

Nachdem die "Desperate Housewives"-Darstellerin im letzten Jahr eine bittere Scheidung durchmachte, verrät sie nun, dass sie sich dadurch nicht davon abhalten lässt, neues Liebesglück zu finden. Im Interview mit der spanischen Vanity Fair spricht sie zudem offen über den neuen Mann an ihrer Seite: Eduardo Cruz (26) - Penelope Cruz' jüngeren Bruder.

"In Liebesdingen hat es mit der einen Person nicht geklappt. Aber es kann mit einer anderen funktionieren", sagt sie der Zeitschrift. "Das Einzige, was ich sagen werde, ist, dass ich sehr viel Glück hatte, Edu zu finden." Mit diesem soll Longoria seit letztem Winter liiert sein.

Die 36-Jährige hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 2002 bis 2004 war sie mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet. 2007 gab sie dem Basketballspieler Tony Parker das Ja-Wort, der sie während ihrer Ehe angeblich jedoch betrog. Im November 2010 reichte Longoria wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung von dem 29-jährigen Sportler ein.

"Es gibt einen Grund, warum ich mich verliebt und geheiratet habe. Ich habe daran geglaubt", erklärt die mexikanisch-stämmige Schönheit nun und gibt sich unerschütterlich. "Vermutlich sollte ich - was Beziehungen angeht - zornig, nachtragend und desillusioniert sein. Aber das bin ich nicht."