Szene

Eva Longoria tut es schon wieder

Heute Redaktion
Teilen

Eva Longoria (40) hat sich zum dritten Mal verlobt. Am Sonntag postete die Schauspielerin ein Bild auf Instagram, mit dem sie verriet, dass sie und ihr Freund Jose Antonio Baston sich derzeit im Urlaub in Duba befinden. Als moderne Frau mit westlichen Werten wurde sie dort allerdings nicht gesteinigt, sondern hatte im Gegenteil sehr schöne Erlebnisse - so zum Beispiel den Antrag ihres Liebsten!

(40) hat sich zum dritten Mal verlobt. Am Sonntag postete die Schauspielerin ein Bild auf Instagram, mit dem sie verriet, dass sie und ihr Freund Jose Antonio Baston sich derzeit im Urlaub in Duba befinden. Als moderne Frau mit westlichen Werten wurde sie dort allerdings nicht gesteinigt, sondern hatte im Gegenteil sehr schöne Erlebnisse - so zum Beispiel den Antrag ihres Liebsten!

"Ähmmmmm, also das ist passiert... #verlobt #Dubai #Glücklichsein.", schreibt die Schauspielerin. Auf dem Bild sind die beiden in der Wüste zu sehen. An Longorias linker Hand prankt ein großer Klunker, während sie ihrem Freund, mit dem sie bereits seit 2013 zusammen ist, einen leidenschaftlichen Kuss gibt.

 



 


Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am 13. Dez 2015 um 7:47 Uhr




Für die 'Desperate Housewives'-Darstellerin dürfte das selber überraschend gekommen sein, denn noch im vergangenen Jahr hatte sie eine weitere Heirat und Kinder kategorisch ausgeschlossen. 2011 hatte sie sich von dem Sportler Tony Parker getrennt, mit dem sie vier Jahre verheiratet gewesen war.

2004 war ihre zweijährige Ehe mit dem Schauspieler Christopher Tyler in die Brüche gegangen. Auch ihr Neuer ist im Fernsehgeschäft tätig, allerdings nicht vor, sondern als Geschäftsführer von 'Televisa', der größten Medien- und Unterhaltungsmarke Latein-Amerikas, hinter der Kamera.

;