Szene

Eva Mendes ist erneut schwanger

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Eva Mendes (42) und Ryan Gosling (35) schwelgen zum zweiten Mal im Babyglück. Die 42-Jährige soll erneut schwanger sein und sich bereits im zweiten Trimester befinden.

Schauspielerin (35) schwelgen zum zweiten Mal im Babyglück. Die 42-Jährige soll erneut schwanger sein und sich bereits im zweiten Trimester befinden. 
Die "Us Weekly" berichtete, dass sich Eva Mendes und Ryan Gosling auf weiteren Nachwuchs freuen. Bereits mehrere Quellen haben dem Magazin die freudige Nachricht bestätigt. 

, die sich nun auf ein Geschwisterchen freuen darf. 

Gosling und Mendes sind seit 2011 ein Paar, nachdem sie sich am Set des Films "" verliebt hatten. Ihr Privatleben halten beide jedoch streng von der Öffentlichkeit fern, weshalb es auch kein Foto ihrer kleinen Tochter gibt.