Eva Mendes schläft mit Duschhaube

Bild: Reuters

Wer schön sein will, muss leiden! Eva Mendes hat diesen Spruch offenbar ihren Haaren zuliebe so stark verinnerlicht, dass die Schauspielerin seit einiger Zeit nach dem Haarewaschen mit einer Duschhaube ins Bett schlüpft.

hat diesen Spruch offenbar ihren Haaren zuliebe so stark verinnerlicht, dass die Schauspielerin seit einiger Zeit nach dem Haarewaschen mit einer Duschhaube ins Bett schlüpft.

Kann eine Duschhaube dabei helfen perfektes Haar zu bekommen? Sie kann! Eva Mendes (39) hat dieses Beauty-Geheimnis nun für sich entdeckt und gönnt ihrer Wallemähne nun fast jede Nacht eine Pflege-Kur unter der Duschhaube.

In einem Interview mit der "Huffington Post" verriet Mendes ihre skurrile Haarpflegemethode: Abends tränkt sie ihre Lockenpracht großzügig in Balsam, dann kommt die Duschmütze zum Einsatz. Mit der geht es dann ab in die Heia! "Dann morgens nur noch ausspülen und fertig", erklärte die Actrice der Zeitung im Gespräch.

Mendes fügt allerdings auch eine Warnung für alle vergebenen Frauen hinzu: "Dieser Badekappen-Look ist nicht besonders sexy, also mach das vielleicht nur, wenn er nicht da ist."

Wie ihr Freund, Schauspielkollege Ryan Gosling, auf ihren ausgefallenen Nacht-Look reagieren könnte, hat Mendes leider nicht verraten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen