Eva Mendes und Ryan Gosling: Heimliche Hochzeit

Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling (35) und Beauty Eva Mendes (42) haben sich im Jahr 2011 kennen und lieben gelernt. Nun sollen soll sich das Paar in einer geheimen und kleinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben.

Hollywood-Schauspieler  (42) haben sich im Jahr 2011 kennen und lieben gelernt. Nun sollen soll sich das Paar in einer geheimen und kleinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben. 

Wie das "Us Weekly" von Insidern erfahren haben will, hat Beau Ryan Gosling seine Langzeitfreundin und Schauspiel-Kollegin Eva Mendes zur Frau genommen - und das offenbar sogar schon vor einigen Monaten. 

Vor "einer kleinen Gruppe von Freunden und Familienangehörigen früher im Jahr 2016" habe sich das Paar vermählt, wie es in dem Statement heißt. Dem Traumpaar scheint es bis jetzt gelungen zu sein, den großen Schritt geheim zu halten.

Eine einschneidende Veränderung habe die Hochzeit aber für Mendes und Gosling nicht bedeutete, so der Insider. "Eva und Ryan haben schon immer den Eindruck erweckt, ein verheiratetes Paar zu sein."

2014 kam ihre erste gemeinsame Tochter Esmeralda Amada zur Welt. Im April diesen Jahres wurde ihre zweite Tochter Amada Lee geboren. Dass sie die Trauung geheim gehalten haben, scheint keinesfalls abwegig. Schließlich lebt das Paar sehr zurückgezogen und gibt kaum private Details bekannt. So wurde auch die zweite Schwangerschaft von Eva Mendes erst kurz vor dem Geburtstermin bekannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen