Szene

Eva Mendes und Ryan Gosling: Trennung?

Das nächste Hollywood-Traumpärchen steckt in der Krise: Ryan Gosling und Eva Mendes sollen kurz vor der Trennung stehen.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Ryan Gosling
    Schauspieler Ryan Gosling
    (Bild: picturedesk.com/AP)

    Sind sie die nächsten, deren Liebe zerbrechen wird? Laut neusten Gerüchten stecken Eva Mendes (43) und Ryan Gosling (36) in einer Beziehungskrise.

    "Sie haben sogar aufgehört zu streiten, weil es ihnen nicht mehr wichtig erscheint. Die einzige Übereinstimmung ist mittlerweile, dass beide der Meinung sind, dass ihre Bedürfnisse nicht befriedigt werden", plaudert eine anonyme Quelle gegenüber "Radaronline.com" aus.

    Gemunkelt wird schon länger

    Bei den Golden Globes im Jänner beteuerte Gosling noch öffentlich seine Liebe zu Mendes. Als der Filmstar im Februar allerdings ohne seine Partnerin zu den Oscars kam, brodelte die Gerüchteküche bereits.

    Eva Mendes und Ryan Gosling haben gemeinsam die beiden Kinder Esmeralda (2) und Amanda (1). Das Hollywood-Pärchen ist seit 2011 liiert und hielt sein Privatleben stets aus der Öffentlichkeit - so auch jetzt. Bislang hat sich keiner der beiden Schauspieler zu den Gerüchten geäußert.

    (ek)