Szene

Eva Padberg äfft Heidi Klums Urlaubspose nach

Heute Redaktion
Teilen

Eva Padberg macht Urlaub und teilt die Bilder mit ihren Fans auf Facebook: Aber nicht irgendwelche. Sondern solche, wie ihre Model-Kollegin Heidi Klum bereits im August Online gestellt hat - inklusive persönlicher Anmerkung...

..."Bitte verzeiht mir die billige Kopie von Heidi's Urlaubsfoto", schrieb die 32-Jährige auf ihrer Facebook-Seite, auf Englisch und Deutsch, damit es wirklich jeder verstehen kann. Kollegialität sieht anders aus, aber wer hat die schon nötig, wenn man seine Kurven so gekonnt in Szene setzen kann?

 
Wer findet den Bildunterschied?

Doch auch Heidi Klum zeigte am 20. August, dass sie mit ihren 39 Jahren definitiv nichts zu verstecken hat. Auf Facebook teilte die Vierfach-Model-Mami dieses Foto (siehe links) mit ihren Fans. Der Urlaub in Sardninien war laut ihrem Kommentar auf Facebook und Twitter entspannend. Auch, wenn die Pose nicht danach aussieht.

Konkurrenz

Die beiden Damen stehen seit Längerem durch ihre Model-Casting-Shows (Heidi auf ProSieben mit "Germany´s Next Topmodel" und Eva bei Vox mit "Das perfekte Model") in Konkurrenz. Auch, wenn die Einschaltquoten (trotz Absturz) für Heidi sprechen, wirkt Evas Urlaubsfoto witzig. Heidis Pose hingegen ist gestellt und aufmerksamkeitsgeil. Es bleibt spanndend, ob und wie Heidi mit ihrem Lächel-Charme auf Evas Seitenhieb reagieren wird - oder, ob sich vielleicht Lena Gercke auch noch in dieser Pose ablichten wird?!?