Szene

Model Eva Padberg erwartet ein Baby

Moderatorin und Model Eva Padberg gab via Instagram bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Heute Redaktion
Teilen

"Wir sind zwei (bald drei) sehr glückliche Kürbisse", schrieb das Topmodel Eva Padberg zu einem stimmungsvollen Instagram-Bild. Unterstützt von Ehemann Niklas Worgt zeigt die 38-Jährige ihren Babybauch.

Glückwünsche auf Instagram

Ihre Fans gratulierten dem Star zu der glücklichen Nachricht.

So heißt es u.a. in den liebevollen Kommentaren "Herzliche Glückwünsche! Was für ein schönes Bild", "Viel Freude auf dem Weg zum größten und tollsten Abenteuer des Lebens" und "Du wirst eine tolle Mutter sein".

Für das Model ist es das erste Kind. Vater des Babys ist Padbergs Ehemann und Jugendliebe Niklas Worgt. Die beiden heirateten 2006 nach zehn Jahren Beziehung. Die werdenden Eltern wohnen in Berlin, wo Niklas als DJ arbeitet.

Playboy-Shooting im Jahr 2004

Padberg lief bereits unzählige Male über den Runway, unter anderem für Calvin Klein und Ralph Lauren. 2004 zog sie sich für den Playboy aus. 2005 wurde sie von "FHM Padberg" zur Sexiest Woman of the World gekürt, ein Jahr später schaffte sie es auf das Cover des Magazins "GQ". Daneben war sie Jurorin bei den TV-Shows "Star Search" und "Das perfekte Model".

(red)