Life

Austro-Designerin kreiert Couture für Barbies

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenn die Wiener Designerin Eva Poleschinski in den Urlaub fährt, kommt sie nicht mit leeren Händen wieder. Diesmal war es eine Mini-Ausgabe ihrer Couture-Kollektion, die sie an Barbies fotografierte.

"Meine Couture-Kollektion in Miniatur auszuführen, war eine besondere Herausforderung. Ich wollte es immer schon mal ausprobieren und da ich die Originale nicht auf meinen Grönland-Trip mitnehmen konnte, war das die perfekte Gelegenheit", erzählt Eva Poleschinski.

Als Models waren Vintage-Barbies vor der Kamera, die vor einem treibenden Eisbruch "posen" durften. Angesichts der schulterfreien Designs und der kalten Temperaturen ("Es hatte an dem Tag nur 6 Grad!") auch die bessere Modelwahl.

Einen Schnupfen dürften sie anschließend nicht bekommen haben.

Mehr zum Thema