Dieses Hochzeitskleid besteht aus 22.000 echten Blumen

Das Echtblumenkleid der Kooperation "Hochzeitsregion Hartbergerland X Eva Poleschinski" wurde mit 22.000 echten Blumen und Blüten bestickt.
Das Echtblumenkleid der Kooperation "Hochzeitsregion Hartbergerland X Eva Poleschinski" wurde mit 22.000 echten Blumen und Blüten bestickt. A Twist of Lemon
Es darf wieder geheiratet werden! Um die Vielfältigkeit des Hartbergerlandes zu zeigen, kreierte Designerin Eva Poleschinski ein blühendes Brautkleid.

Kaum ein anderer Anlass bedarf eine einzigartige Location wie eine Hochzeit. Gelegen in der Oststeiermark – dem Garten Österreichs – ist die Region Hartbergerland solch ein idyllischer Ort zum Verlieben und Heiraten. Denn neben 15 Kirchen, vier Standesämtern und unzähligen liebevollen geführten Familienbetrieben, stehen den Verliebten auch eine Vielzahl an blühenden Gärten zur Verfügung. Hier kann das Jawort zwischen zarter Blumen und üppigen Farben gehaucht werden – denn schließlich gehören Blumen einfach zum Heiraten dazu!

Blumen sagen mehr als 1000 Worte 

Um eben diese Blütenpracht der Hochzeitsregion Hartbergerland zu zeigen, kreierte Designerin Eva Poleschinski, die in Hartberg aufgewachsen ist, eine ganz besondere Hochzeitsrobe: Mit rund 22.000 Echtblumen und Blumenblättern von Hand bestickt soll die Kreation die Vielfältigkeit der Hartbergerland Gärten, in denen man heiraten darf, widerspiegeln.

A Twist of Lemon

Die Robe besteht aus einer Korsage und einem Rock aus vier verschiedenen Materialien. Dazu zauberte die Designerin einen romantischen Schleier, bei dem die echten Blüten als Saumabschluss angebracht wurden. Der fließende Schnitt des Kleides zeigt die mystische und verträumte Seite des Hartbergerlandes. Die Echtblumen wiederum stehen für die bunte und vielfältige Region der schönen Oststeiermark. Veredelt wurde die Hochzeitsrobe mit liebevollen Perlenstickereien und zarten Stoffblütenapplikationen. "Ich bin sehr stolz auf meine Herkunft und froh darüber, dass es mir gelungen ist, alle Themenwelten von meinem Ursprung in einem Kleid zu vereinen", so Eva Poleschinski über ihre ganz besondere Kreation.

A Twist of Lemon
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
HochzeitModeHartbergSteiermarkEva Poleschinski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen