Szene

Evan Rachel Wood: Verlobung mit Zach Villa

Heute Redaktion
Teilen

Im vergangenen November machte Schauspielerin Evan Rachel Wood (29) traurige Schlagzeilen mit ihrer Vergewaltigungsbeichte. Nun gibt es aber wieder gute Neuigkeiten, denn bei den diesjährigen SAG Awards stellte die 29-Jährigen ihren Freund Zach Villa als ihren Verlobten vor.

Im vergangenen November machte Schauspielerin (29) traurige Schlagzeilen mit ihrer Vergewaltigungsbeichte. Nun gibt es aber wieder gute Neuigkeiten, denn bei den diesjährigen SAG Awards stellte die 29-Jährigen ihren Freund  Zach Villa  als ihren Verlobten vor. 

Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber "Just Jared" die Gerüchte um eine Verlobung, nachdem die beiden auch mit verdächtigen Ringen gesichtet worden waren. 

Evan Rachel Wood und Zach Villa lernten sich 2015 bei einem gemeinsamen Musikprojekt kennen. Noch im selben Jahr gründeten sie gemeinsam die Band "Rebel and a Basketcase". 

Zuvor war die "Westworld"-Darstellerin zwei Jahre mit verheiratet. Mit dem Schauspieler hat die Wood einen gemeinsamen 3-jährigen Sohn. Ihr Ex-Mann hatte im Januar ebenfalls seine Verlobung mit Kate Mara bekannt geben.