Szene

Evangeline Lilly zeigt uns ihr neues Wasp Kostüm!

Heute Redaktion
Teilen
Evangeline Lilly bei der Los Angeles Premiere von "Ant-Man" am 29. Juni 2015
Evangeline Lilly bei der Los Angeles Premiere von "Ant-Man" am 29. Juni 2015
Bild: Photo Press Service

Der zweite Teil von "Ant-Man" wird den Titel "Ant-Man and the Wasp" tragen. Wie die Wespenheldin aussehen wird, präsentiert Lilly auf Twitter.

Durch die Hitserie "Lost" wurde sie berühmt, als Elbin Tauriel stellte sie in den "Hobbit"-Filmen ihre Action-Tauglichkeit unter Beweis, nun schlüpft Evangeline Lilly in die Rolle von Wasp. Der Prototyp ihres Kino-Outfits wurde bereits in der Mid-Credits-Szene von "Ant-Man" (2015) vorgestellt. Via Twitter teilte Lilly vor Kurzem ihr neues Kostüm mit den Marvel-Fans.

Ich fühle mich geehrt, heute am Set zu stehen und Wasp zu verkörpern", kommentierte die gebürtige Kanadierin das Foto. "Jack Kirby hätte an diesem Tag seinen 100. Geburtstag gefeiert."

Der 1994 verstorbene Kirby hatte die Figur gemeinsam mit Stan Lee kreiert. Wasp feierte im Juni 1963 ihren Comic-Einstand in der 44. Ausgabe der Reihe "Tales to Astonish". Sie ist eines der Gründungsmitglieder der Avengers. Im Marvel-Kinouniversum wird Wasp allerdings erst in den "Infinity War"-Filmen zur Superheldentruppe stoßen.

(lfd)

Mehr zum Thema