Diebe brechen Auto von Evelyn Burdecki auf

Die Langfinger haben unter anderem eine Designer-Handtasche im Wert von 5.000 Euro entwendet.
Nur einen Tag nach dem "Let's Dance"-Aus wartet auf Evelyn Burdecki die nächste schlechte Nachricht: Diebe brachen in ihr Auto ein, während sie mit ihrer Freundin am Oberkasseler Rheinufer in der Sonne lag.

Luxus-Handtasche gestohlen

Insgesamt wurden drei Tasche inklusive Portmonnaie sowie Bargeld einer Freundin – ca. 2.000 Euro entwendet. Um eine der Taschen, die rund 5.000 Euro wert ist, tut es Burdecki besonders leid, wie sie auf Instagram erklärt. Das Designer-Stück von Chanel war nämlich ein Erbe ihrer Oma.

Da die Scheiben des Autos nicht eingeschlagen wurden, vermutet Burdecki, dass die Diebe das Funksignal ihres Schlüssels abgefangen haben.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Dschungelcamp-Siegerin hat inzwischen Anzeige erstattet und hofft, dass die Diebe schnell gefasst werden können.

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsAutosEvelyn Burdecki

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren