Szene
Spielt Dschungel-Königin Evelyn allen etwas vor?
Evelyn Burdecki eroberte mit ihrer verpeilten Art die Herzen der Zuschauer. Aber ist sie tatsächlich so schusselig oder zieht sie nur eine Show ab?
Dschungel-Königin Evelyn war schon die längste Zeit die Favoritin. Lieb, nur heiße Luft im Kopf und immer einen saudämlichen Spruch auf den Lippen. Damit punktete Evelyn Burdecki im Dschungel.
Sie hat das Fachabitur
Aber ist die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin tatsächlich so verpeilt oder tut sie nur so? Schließlich hat sie sogar das Fachabitur mit dem Leistungskurs Biologie. Etwas überraschend sind auch Evelyns Pläne mit der Siegerprämie in Höhe von 100.000 Euro.
"Bücher lesen macht schlau"
"Nach dem Dschungel hab ich mir vorgenommen zu studieren und Bücher zu lesen. Bücher lesen macht schlau.", verrät sie. Und weiter: "Ich würde gerne Finance – wie nennt man das doch gleich – auf jeden Fall das, was man an der Börse benutzen kann."
Alles fake? Jetzt spricht Evelyns Bruder
Studieren und Lesen? Das klingt gar nicht nach Evelyn, oder etwa doch? Ihr Bruder erklärt gegenüber "RTL": "Die ist schlau. Mit Evelyn kannst du dich ganz normal unterhalten", erklärt ihr Bruder. Nur manchmal "spricht Evelyn einfach drauf los und denkt nicht drüber nach – das macht sie eigentlich nie, zu Hause auch nicht."
"Die Evelyn lebt in ihrer Welt. Wenn sie zuhause ist, kommt sie mit Klamotten in der einen, Handy in der anderen Hand, trinkt was, erzählt dir fünf Storys, dann wiederholt sie sich nochmal und dann ist sie wieder weg. Das ist halt typisch Evelyn.", verriet ihr Bruder.
Ehemalige Mitschülerin meldet sich zu Wort
Auch eine ehemalige Mitschüler bestätigte, dass Evelyn schon immer sehr verpeilt war: "Evelyn war schon als Mädchen so, wie sie auch im Fernsehen rüberkommt – immer ein bisschen verpeilt."
+++ Hier gibt's alle Details und die bösesten Tweets zum Nachlesen: Das war der große LIVE-Ticker +++
Best of Finalisten:
(LM)