Szene

Evelyn Burdecki lüftet am roten Teppich ihr Kleid

Bei der "Wild Chocolate Party" in Köln zeigte die ehemalige Dschungelkönigin, was sie drunter trägt.

Heute Redaktion
Teilen

Vor den versammelten Fotografen auf dem roten Teppich zupfte die 31-jährige TV-Schönheit plötzlich an ihrem Glitzerkleid herum und bringt damit die eigentlich abgehärteten Fotografen in Verlegenheit.

"Ich trage drunter natürlich das, was jede Frau trägt - einen String. Ich trage auch manchmal Unterhosen, aber auch manchmal Strings. Damit das an den Pobacken nicht so abschwillt - weißt du, wie ich das meine?", sagte sie ganz frech. Und dann schob sie ihr Kleid weiter nach oben. Darunter trug sie an dem Abend aber keinen sichtbaren String, sondern eine schwarze Radlerhose.

"Macht den Po schöner"

Im Interview mit der "Bunte" erklärte sie die positiven Effekte der Funktionsunterwäsche: "Da wird der Bauch dünner vorne und der Po ist schöner und die Cellulite geht weg. Ich finde das gut". Probleme damit, ihre kleinen Tricks zu zeigen, hat sie nicht: "Ich weiß, dass jede Frau hier auf dem roten Teppich auch ihren Trick hat, aber das nicht zeigt. Warum sollte ich das also nicht machen?"

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram