Evelyn Burdecki startet bei "Let's Dance"

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Siegerin wechselt vom australischen Dschungel aufs deutsche Tanzparkett.
Die aktuelle Dschungel(camp)königin Evelyn Burdecki greift nach der nächsten Krone. Statt legerem Schlabberlook ist diesmal Abendgarderobe angesagt. Die 30-Jährige macht laut "Bild" bei der heurigen Ausgabe der Tanzshow "Let's Dance" mit.

Vom erbarmungslosen Juror Joachim Llambi darf sich Evelyn dabei keine allzu freundlichen Bewertungen erwarten. Er wetterte schon vor ihrer Zusage gegen Evelyn und ihre Camp-Genossen: "Die sollen schön im Dschungel bleiben, die sind schon ein bisschen durch. Der Currywurstmann sowieso und wenn man Evelyn sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt."

Reality-TV-Expertin

Mit Kränkungen sollte die Düsseldorferin mittlerweile aber umgehen können. Sie war ja auch schon bei "Der Bachelor" und "Promi Big Brother" am Start.



CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Evelyn ist übrigens nicht die erste Dschungelcamperin, die sich bei "Let's Dance" versucht. Unter anderem demonstrierten schon Larissa Marolt, Michael Wendler und Brigitte Nielsen ihr Bewegungstalent. Beide Shows zu gewinnen gelang bisher aber noch niemandem.

Am 15. März geht es los. Diese Kandidatinnen und Kandidaten stehen bereits für "Let's Dance" 2019 fest:

(lfd)



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVStars

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren