Szene

Evelyn Burdecki sucht Mann mit speziellem Extra

Die Ex-Dschungelkönigin will unbedingt ein Baby. Deshalb sucht Evelyn Burdecki jetzt auch einen Erzeuger mit etwas dickerem...

Heute Redaktion
Teilen

Die amtierende Dschungelkönigin ist ein wenig unentspannt. Das liegt weniger daran, dass sie beim Schauen der aktuellen RTL-Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" akuten Heißhunger auf Kakerlaken und Kuh-Urin bekommt, sondern an ihrer Familienplanung.

Familienplanung mit kleinem Haken

Zu Beginn des Jahres verkündete die 31-Jährige, dass sie sich ein Baby wünscht - und zwar möglichst bald, weil sie eine junge Mutter sein möchte.

Erste Baby-Gerüchte im November lösten sich genauso schnell wieder in Luft auf ("Heute.at" berichtete). Denn die Kult-Blondine hat ein kleines Problem: Evelyn ist Single, es muss also noch ein Mann her. Nicht so leicht, wenn man so viel unterwegs ist.

Mann mit dem gewissen Extra gesucht

Dem "Express" erzählt sie, wie denn der potenzielle Papa so sein sollte. "Der muss einen kleinen Bierbauch haben, lustig sein und den Kinderwagen schieben", verrät die 31-Jährige das Anforderungsprofil für den Erzeuger des Burdecki-Babys.

Von den Herren, die derzeit im australischen Dschungel campieren, hätte übrigens keiner bei ihr eine Chance.