Ewan McGregor spricht über seine Rolle als "Renton"

In wenigen Wochen kommt endlich "Trainspotting 2" in die Kinos. Der Plot erzählt von den vier Protagonisten Renton, Begbie, Spud und Sick Boy und setzt 20 Jahre nach den Ereignissen des kultigen Originalfilms von 1996 ein. In einem neuen Featurette erzählt Hauptdarsteller Ewan McGregor Details über seinen Charakter.

In wenigen Wochen kommt endlich " Details über seinen Charakter.

Renton hat sich mit 16.000 Pfund aus dem Staub gemacht, um die er seine Kumpel nach einem Heroin-Deal betrogen hat. Damit hat er sich nach Amsterdam abgesetzt und ließ sich danach nie wieder in Edinburgh sehen.

Doch zwanzig Jahre danach zieht es ihn wieder in seine alte Heimat. Er hat seine Heroin- mit einer Adrenalinsucht ersetzt und holt sich seine Kicks nun beim Laufen. Die Konfrontation mit seinen einstigen Freunden, die er betrogen hat, ist unausweichlich.

"Trainspotting 2" kommt Mitte Februar in die heimischen Kinos. Wie schon das Orignal basiert auch die Fortsetzung auf einem Roman von Irvine Welsh ("Porno").

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen