Szene

Ex-"Bachelor" brach in Restaurant zusammen

In der TV-Kuppelshow verteilte er Rosen, nun fing sich Leonard Freier eine Lebensmittelvergiftung ein.

Heute Redaktion
Teilen
Leonard Freier bei der Eröffnung des neuen John Reed Fitness Music Club in Hamburg
Leonard Freier bei der Eröffnung des neuen John Reed Fitness Music Club in Hamburg
Bild: Www.viennareport.at

Leonard Freier sieht topfit aus und machte 2016 in der RTL-Reihe "Der Bachelor" als heiß umworbener Junggeselle gute Figur. Nachdem ihn im März ein Schwächeanfall beim Joggen in die Knie gezwungen hatte, brach Freier nun aber erneut zusammen. Laut "Promiflash" wurde Freier ein Restaurantbesuch zum Verhängnis.

Zusammenhängen sollen die Vorfälle allerdings nicht. Dieses Mal dürfte eine Lebensmittelvergiftung dem ehemaligen Bachelor zugesetzt haben. Der 32-Jährige wurde vor Ort von einem Notarzt behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo er die nächsten Tage verbringen wird.

Freiers Management gab (via "BILD") bereits Entwarnung: "Leonard hat sich seit gestern ein paar Tage eine private Auszeit genommen." Übermäßige Sorgen scheinen daher nicht angebracht. (lfd)