Tv

Baby nach "Sommerhaus" – Eva & Chris werden Eltern!

TV-Promi Eva Benetatou erwartet ihr erstes Kind. Die frohe Neuigkeit über den Nachwuchs hat die Ex-"Bachelor"-Kandidatin in ein eigenes Lied verpackt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Eva Benetatou</strong> und ihr Verlobter <strong>Chris Stenz</strong> erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Babynews gab es in Form eines eigenen Songs.<br>
Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Babynews gab es in Form eines eigenen Songs.
imago images

Reality-TV-Sternchen Eva Benetatou (28) hat am Wochenende für ihre Instagram-Fangemeinde eine ganz besondere Überraschung parat: Auf ihrem Profil veröffentlichte die Influencerin nicht nur einen eigenen Song, sondern damit auch ganz offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt.

"Sommerhaus"-Paar freut sich auf Zuwachs

"Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa, wir bekommen ein Baby!" freut sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin in ihrem Posting. "In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen." Auch der werdende Papa Chris Stenz (31) teilt voller Vorfreude Evas Musikgruß an den Nachwuchs auf seinem Social-Media-Kanal. "Ich liebe euch", schreibt er voller Stolz. "Bald sind wir zu dritt. Für beide ist es das erste gemeinsame Kind.

Dass es trotz ihrer herausfordernden Zeit im letzten RTL-"Sommerhaus der Stars" mit dem Familienzuwachs geklappt hat, freut auch ihre ehemaligen Mitbewohner Iris Klein (53) und Diana Herold (47). "Wenn aus Liebe Leben wird bekommt sie einen Namen", schreibt Herold unter Evas Baby-Posting und gratuliert der künftigen Mama außerdem zu ihrem "wunderschönen" und "ergreifenden" Song.

* * * Mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema