Ex-"Bachelor"-Kandidatin von Auto angefahren

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Denise Kappès wurde von einem Auto erfasst. In einem Interview erklärte die 29-Jährige nun, wie es ihr geht.

Denise Kappès versetzte (29) ihre Fans Anfang der Woche in Schockstarre!

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ließ sich von ihrem Ex-Mann Pascal (29) scheiden und wurde kurz danach von einem Auto angefahren.

Zwei Tage nach dem Unfall erzählt die 29-Jährige in einem Interview, wie sie den Moment erlebt hat: "Das war eine krasse Situation", erklärt Kappès gegenüber "Promiflash".

"Ich danke meinen Schutzengeln"

Und weiter: "Ich hatte kopfmäßig ganz schön zu kämpfen. Bis auf ein paar Prellungen und eine kleine Verbrennung am Ellenbogen geht es mir Gott sei dank gut. Ich danke meinen Schutzengeln."

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen