Szene

Ex- Bachelor-Liebe hat endlich Richtigen gefunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Katja Kühne

Endlich kann sie wieder strahlen: Lange Zeit litt die Ex-Bachelor-Kandidatin Katja Kühne unter der Trennung ihrer ehemaligen Liebe Christian Tews. Doch nun scheint sie das Glück wiedergefunden zu haben.

Endlich kann sie wieder strahlen: Lange Zeit litt die Doch nun scheint Kühne das Glück wiedergefunden zu haben.

Nach der Beziehung zu "Bachelor" Christian Tews brauchte Katja Kühne eine Zeit, um sich wieder selbst zu finden. Doch nun scheint Katja die Tage wieder genießen zu können. Grund ist wohl auch ihre neue Liebe, mit der sie auf Mallorca gesichtet wurde. Schwer verliebt wurde die 29-Jährige mit einem schönen, dunkelhaarigen Mann knutschend entdeckt.

"Closer" fragte nach, ob die beiden nun ein Paar sind und Kühne bestätigte: "Ja, es stimmt. Ich bin wieder verliebt. Und sehr glücklich".