Szene

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne ist wieder Single!

"Der Bachelor" Oliver Sanne hat sich nach zwei Jahren von Ex-"Miss Germany" Vivien Konca getrennt.

Heute Redaktion
Teilen

Die Ex-"Miss Germany" Vivien Konca war der Grund, warum die Beziehung des ehemaligen "Bachelors" mit seiner Auserwählten Liz Kaeber nicht funktionieren wollte. Obwohl sich der Schönling im Finale für die blonde Liz entschieden hatte, war schnell wieder Schluss. Er wollte lieber mit seiner Ex Vivien zusammen sein, mit der er später sogar Hochzeitspläne schmiedete.

Doch das ist jetzt vorbei, wie der Fitnesstrainer gegenüber "Promiflash" gestand: "Vivien und ich sind seit einigen Wochen getrennt, somit darf sie machen, was sie möchte und ich muss es akzeptieren."

Das könnte eventuell eine Anspielung auf eine Instagram-Story der Blondine gewesen sein, auf dem sie einen anderen Mann umarmt, der ihr einen Kuss auf die Wange gibt.

Ein Grund für die Trennung könnte aber auch die Entfernung gewesen sein, die zwischen den beiden Models seit Ende letzten Jahres gelegen hat. Wegen eines neuen Jobs musste Vivien ins 500 Kilometer entfernte Freiburg ziehen, während Oliver in seiner Heimat Düsseldorf blieb. Die Konsequenz: beide sahen sich nur noch am Wochenende.

(red)

Mehr zum Thema